Fernwartung
Datenschutzinformation
Viega verarbeitet zum Support und zur Kontaktaufnahme über Teamviewer keine personenbezogenen Daten. Aufzeichnungen werden nur mit Ihrer Einwilligung erstellt. Es gilt die allgemeine Datenschutzerklärung.
Wie können Sie diesen Service nutzen?
- Setzen Sie sich mit Ihrem Berater in der Software-Hotline in Verbindung.
- Sie starten den TeamViewer direkt von dieser Seite oder Ihrem Rechner und geben dem Berater die angezeigte ID und das Kennwort durch.
(Es werden keine Dateien auf Ihrem Rechner installiert) - Nach dem Aufbau der Verbindung sieht der Berater Ihren Bildschirminhalt
Gewährleistung
Wir sind stets bemüht, die angebotene Software und Daten dem aktuellen Stand der Technik und höchsten Anforderungen an die Sicherheit anzupassen. Dennoch können wir Mängel nicht ausschließen. Gewährleistungsansprüche aufgrund von Programmfehlern beschränken sich auf Mängel, die durch Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit entstanden sind. Insbesondere die Mängelhaftung für Folgekosten aufgrund von Manipulationen oder Datenverlusten ist ausgeschlossen.